Über Seelenschokolade

Julia strahlt Zufriedenheit, Liebe und positive Energie aus. Mit Seelenschokolade hilft sie Menschen zu einem glücklicheren Leben und bietet der Gesellschaft einen sehr sinnvollen Nutzen.

Sabrina, Trainerin

Picture

Gründung SeelenSchokolade

gruendung

Nov./2013
Picture

Vorträge

Ich liebe es mit Gruppen zu arbeiten und Menschen mit meiner Motivation und guter Laune anzustecken!

Jan./2014
Picture

Aufteilung der Dienstleistung in sechs Pakete und Teilnahme am Innovationswettbewerb von promotion Nordhessen.

innovation

Jul./2014
Picture

Seit September 2014 nehme ich Meditations CDs auf sowie Vorträge mit Live Piano Musik. Im SeelenSchokoladen Glückspaket bekommst du zwei Aufnahmen geschenkt: http://www.seelenschokolade.de/glueckspaket/

aufnahmen

2014
Picture

Zusammen mit den verschiedensten Kooperationspartnern gebe ich Seminare im Rahmen der Positiven Psychologie in Deutschland und der Schweiz.

seminare

2015
Picture

Ich werde ein glücksorientiertes Ausbildungssystem im Rahmen der Positiven Psychologie am Markt etablieren. Mit dem Fokus darauf was Menschen gesund und glücklich hält. Darüber möchte ich die deutschlandweite Ansprechpartnerin für die Positive Psychologie werden.

ausbildungssystem

2016
Picture

Das langfristige Ziel ist die Eröffnung einer Gemeinschaftspraxis in Frankfurt am Main mit verschiedenen Experten aus der Gesundheitsbranche, die meinen wertschätzenden Ansatz der Positiven Psychologie ebenfalls teilen. Durch diese diversen Experten soll dem Klienten bestmögliche Unterstützung auf allen Ebenen ganzheitlich geboten werden. Ein Unternehmen, für das die Mitarbeiter gerne morgens aufstehen und motiviert sowie glücklich ihre Arbeit flexibel gestalten. Seelenschokolade soll es sowohl den Mitarbeitern als auch den Klienten durch eine eigene Kinderbetreuung ermöglichen, Beruf und Familie glücklich zu vereinbaren. Diese qualifizierte Fürsorge soll es meinen Mitarbeitern ermöglichen, ihre Kinder während der Arbeitszeit in gute Hände zu geben. Zugleich soll dies den Klienten die Möglichkeit geben, während ihres Coachings auch noch einen positiven Nutzen für ihre Kinder zu erhalten, sodass auch diese starke Persönlichkeiten entwickeln.

praxis

2019 / 2021